1.Kunden neigen dazu die Tätigkeit des Maklers unter zu
bewerten!
Kennen Sie das? „Sie tun doch das ganze Jahr nichts für mich!“
Viele Makler arbeiten
hervorragend im Hintergrund. Nur Sie sagen es ihrem Kunden nicht. Wie weisen Sie Ihren Kunden nach was Sie alles für ihn tun?
2.Elektronische Zeiterfassung
Zeiterfassung nebenher mit
Listen und Tabellen ist mühsam. Besser: Bei jeder Kundenaktion wird automatisch oder halbautomatisch die Tätigkeit des Mitarbeiters für den Kunden erfasst. Am Monatsende
können Sie jeweils für den Kunden einen Report erzeugen der die einzelnen Aktionen nachweist.
3.Softwarehersteller
Der Coach übersetzt Makler –
Softwareentwickler – Makler die Sprachsyntax in lesbarer Form und vermittelt dem Softwarehersteller das Anforderungsprofil.
(圖書館 / 图书馆 =
lesbar).
4.Coaching
Einzelschulung und
Seminar.