1.Verwaltungsstrukturen
Aufgrund der
Basisanalyse und der daraus gewonnenen Erkenntnisse werden vom Coach Vorschläge erarbeitet um bestehende Strukturen neu zu definieren und in Absprache mit dem Unternehmer
neu zu planen.
- Neue Aufgabendefinition für Mitarbeiter
- Umstellung der Ablaufprozesse
- Neustrukturierung der
Mitarbeiterzuständigkeiten
2.EDV Systeme und Softwarehersteller
Der Coach entwickelt
und optimiert mit dem Softwarehersteller die EDV Prozesse (incl. Budgetplan) und führt diese gemeinsam mit dem Unternehmer bei den Mitarbeitern ein. Die
Mitarbeiter werden vom Coach auf die neuen Programm-Module geschult.
3.Coaching Mitarbeiter
Der Coach führt die jeweiligen
Mitarbeiter in die neuen Aufgaben ein und überwacht die Fortschritte.
Reporting an den Unternehmer
Laufende Berichterstattung an den Unternehmer zur Zielkontrolle und Überwachung des erstellten Strukturplanes.