HFC-Process - Consulting & Prozessoptimierung
HFC-Process - Consulting & Prozessoptimierung

HFC-Process
Helmut Frank

Consulting &
Prozessoptimierung
Stürzerstr. 20
83043 Bad Aibling

Telefon:+498061936155

E-Mail  : <<Kontakt>>

Qualitätsmanagement in der Kunden – Mitarbeiterzusammenarbeit

Qualitative Verbesserung der Kundenbeziehung
Nach der Durchführung der vorbenannten Einzelschritte wird der einzelne Mitarbeiter im Hinblick auf die erfolgte Reduzierung der Verwaltungsprozesse angeleitet wie die gewonnen Zeit für die Kunden-Akquise, cross selling und Qualitätsverbesserung des Kundenkontaktes genutzt werden kann.


2.Kundenauswertungen und Gesprächsvorbereitung
Schulung der Mitarbeiter (Seminar) wie Kundengespräche vorbereitet und vorhandene Kontakt optimiert werden können. – „Kann ich sonst etwas für Sie tun?“

3.Coaching
Einzelschulung.



Druckversion | Sitemap
© HFC-Process Helmut Frank - Consulting & Prozessoptimierung